Menu

Bianca Jacobi

Trainerin aus Leidenschaft

Hundeausbilder Bianca Jacobi bei Schaf-Land

Schon als Kind hatte Bianca Jacobi vierbeinige Spielgefährten, was der Anfang eines langen und lehrreichen Weges markierte, der sich bis heute fortsetzt. Was folgte waren unzählig Seminare, große Aktivitäten im Obedience und vor allem im Agility. Genau diese Tierliebe und Trainer-Leidenschaft führte sie auf ein belgisches Spitzengestüt, um Sportpferde für internationale Wettkämpfe auszubilden. Hierbei lief ihr der erste Border Collie über den Weg und es war Liebe auf den ersten Blick. Die Leidenschaft für Border Collies war entstanden, die ihren Schwerpunkt in Richtung Arbeitshunde veränderte. Ihre Leidenschaft und umfassende Erfahrung brachte sie wieder auf zahlreiche Spitzenwettkämpfe. Nur diesmal nicht mit Pferden, sondern mit Arbeitshunden /Border Collies - bis in das Finale der Deutschen Meisterschaft.

Heute könnte sie sich nichts anderes vorstellen, als mit Hunden zu arbeiten. Beschäftigt sich Bianca Jacobi nicht gerade mit der Ausbildung und deren Verhalten, steht sie am liebsten am OP-Tisch und versucht gemeinsam mit Kollegen, dass Leiden von Tieren zu lindern.

Wissen aus Jahrzentellanger Hunde-Arbeit, das ist Bianca Jacobi.
Eine Trainerin aus Leidenschaft.