Menu

Zauberland – der Tiere

Unser neues Programm: Auf den Spuren der Brüder Grimm

Der Anschlag gefiel dem Hund und wie er ausgedacht war, so ward er auch ausgeführt. Der Vater schrie, als er den Wolf mit seinem Kinde durchs Feld laufen sah; als aber der alte Hund das Kind zurückbrachte, da war er froh, streichelte ihn und sagte: "Dir soll kein Härchen gekrümmt werden, du sollst das Gnadenbrot essen, solange du lebst." Zu seiner Frau aber sprach er: "Geh gleich heim und koche dem alten Brutus einen Brei, den braucht er nicht zu beißen, und bring das Kopfkissen aus meinem Bette, das schenk ich ihm zu seinem Lager."

Ein Show-Programm von Schaf-Land, auf den Spuren der Brüder Grimm. Natürlich immer mit
talentierten Hunden, Laufenten, Show-Effekten und einer einzigartigen Moderation.

Zauberland – der Tiere

mit Angela Tederke, Hardi Peter Schaarschmidt, Hunden, Laufenten,
Schafen und märchenhaften Effekten. Lasst Euch überraschen.

Unser Neues Programm:

Auf den Spuren der Brüder Grimm
- natürlich mit Spaß und Unterhaltung.
Das Team
Die Tiere der Show
Event Moderator